SEA
Performance Marketing
Suchmaschinenwerbung
SEA, Abkürzung von Search Engine Advertising, gehört zum Bereich Online Performance Marketing. Diese Vermarktungsform erlaubt Ihre Webseite die ersten Plätze über Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo zu besetzen, sogar oberhalb der organischen Suchergebnisse. Werbung auf Partner-Webseiten von Suchmaschinen (Displaywerbung) fallen ebenfalls in den Bereich Search Engine Advertising.
Wir analysieren den Content in Ihrem Bereich und finden die besten und geeignetsten Keywords für Ihre Google Adwords Kampagne. Nach der Analyse buchen wir diese Keywords, damit die Anzeigenschaltung erfolgreich geschieht. Man soll vorher festlegen, welche Keywords und/oder Keywords-Kombinationen die Anzeigen enthalten werden. Nicht nur erstellen wir Display Kampagne für Google, sondern auch für Ihre Social-Media-Kanäle.
Warum spielen SEA und die Google Ads Kampagne eine führende Rolle?
Obwohl Ihre Webseite SEO-optimiert erstellt worden ist, ist es heutzutage immer schwieriger wegen der Konkurrenz Sichtbarkeit zu gewinnen. Wenn ein Nutzer bei einer Suchanfrage in Ihrem Bereich verwendet, werden Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen als erste Ergebnisse angezeigt. Die Vorteiler der Google Kampagnen sind:
- Genaue Auswahl der Zielgruppe
- Sichtbarkeit auch ohne SEO
- Zielgruppengenau Ansprache
- Ständige Kostenkontrolle
- Einfache Optimierung
- Werbung für Laptop, Smartphone und/oder Tablet
- Seitenübergreifender Branding-Effekt
- Positive Entwicklung auf das organische Ranking
Ihr Ansprechpartner
Markus Di Vincenzo
Geschäftsführer
Köhlstraße 14
50827 Köln
Telefon: 0221 669 69 499
E-Mail: markus.divincenzo@digitalgoal.de